Hemp

Show filter
Showing 8 results
Clear All

The bestseller from Cool Shoe. This flip-flop lets you hang in on any surface. The Rocking Chair Shape guarantees grip and stability on the beach and the boardwalk. This model is slightly narrower than the Original one.

€33,99
darkblue
35-36
37-38
39-40
41-42
43-44
45-46
€33,99

The Original from Cool Shoe in the womens version. This flip-flop lets you hang in on any surface. The Rocking Chair Shape guarantees grip and stability on the beach and the boardwalk. This model is a little narrower than Eve.

€35,99
sandybrown
35-36
37-38
39-40
41-42
€35,99

The Original from Cool Shoe in the womens version. This flip-flop lets you hang in on any surface. The Rocking Chair Shape guarantees grip and stability on the beach and the boardwalk. This model is a little narrower than Eve.

€38,99
sandybrown
35-36
37-38
39-40
41-42
€38,99

The bestseller from Cool Shoe. This flip-flop lets you hang in on any surface. The Rocking Chair Shape guarantees grip and stability on the beach and the boardwalk. This model is slightly narrower than the Original one.

€33,99
black
39-40
41-42
43-44
45-46
€33,99

The bestseller from Cool Shoe. This flip-flop lets you hang in on any surface. The Rocking Chair Shape guarantees grip and stability on the beach and the boardwalk. This model is slightly narrower than the Original one.

€35,99
darkblue
39-40
41-42
43-44
45-46
€35,99

The Original from Cool Shoe in the womens version. This flip-flop lets you hang in on any surface. The Rocking Chair Shape guarantees grip and stability on the beach and the boardwalk. This model is a little narrower than Eve.

€35,99
rose
35-36
37-38
39-40
41-42
€35,99

The bestseller from Cool Shoe. This flip-flop lets you hang in on any surface. The Rocking Chair Shape guarantees grip and stability on the beach and the boardwalk. This model is slightly narrower than the Original one. Rubber/hemp reinforced outsole...

€32,99
brown
39-40
41-42
43-44
45-46
€32,99

The Original from Cool Shoe in the womens version. This flip-flop lets you hang in on any surface. The Rocking Chair Shape guarantees grip and stability on the beach and the boardwalk. This model is a little narrower than Eve.

€35,99
black
35-36
37-38
39-40
41-42
€35,99
Pre-loader

Hemp

FILTER ANZEIGEN
Zeige 9 Ergebnisse
Alles zurücksetzen

Der Bestseller von Cool Shoe. Dieser Flip-Flop lässt dich in auf keinem Untergrund hängen. Der Rocking Chair Shape garantiert Grip und einen sicheren Stand am Strand und auf der Promenade. Dieses Modell ist etwas schmäler als der Original.Die neue Außensohle...

€33,99
darkblue
35-36
37-38
39-40
41-42
43-44
45-46
€33,99

Der Original von Cool Shoe in der Frauenversion. Dieser Flip-Flop lässt dich in auf keinem Untergrund hängen. Der Rocking Chair Shape garantiert Grip und einen sicheren Stand am Strand und auf der Promenade. Dieses Modell ist etwas schmäler als Eve.Die...

€35,99
sandybrown
35-36
37-38
39-40
41-42
€35,99

Der Original von Cool Shoe in der Frauenversion. Dieser Flip-Flop lässt dich in auf keinem Untergrund hängen. Der Rocking Chair Shape garantiert Grip und einen sicheren Stand am Strand und auf der Promenade. Dieses Modell ist etwas schmäler als Eve.Die...

€38,99
sandybrown
35-36
37-38
39-40
41-42
€38,99

Der Bestseller von Cool Shoe. Dieser Flip-Flop lässt dich in auf keinem Untergrund hängen. Der Rocking Chair Shape garantiert Grip und einen sicheren Stand am Strand und auf der Promenade. Dieses Modell ist etwas schmäler als der Original.Die neue Außensohle...

€33,99
black
39-40
41-42
43-44
45-46
€33,99

Der Bestseller von Cool Shoe. Dieser Flip-Flop lässt dich in auf keinem Untergrund hängen. Der Rocking Chair Shape garantiert Grip und einen sicheren Stand am Strand und auf der Promenade. Dieses Modell ist etwas schmäler als der Original.Die neue Außensohle...

€35,99
darkblue
39-40
41-42
43-44
45-46
€35,99

Der Original von Cool Shoe in der Frauenversion. Dieser Flip-Flop lässt dich in auf keinem Untergrund hängen. Der Rocking Chair Shape garantiert Grip und einen sicheren Stand am Strand und auf der Promenade. Dieses Modell ist etwas schmäler als Eve.Die...

€35,99
rose
35-36
37-38
39-40
41-42
€35,99

Der Bestseller von Cool Shoe. Dieser Flip-Flop lässt dich in auf keinem Untergrund hängen. Der Rocking Chair Shape garantiert Grip und einen sicheren Stand am Strand und auf der Promenade. Dieses Modell ist etwas schmäler als der Original.Die neue Außensohle...

€32,99
brown
39-40
41-42
43-44
45-46
€32,99

Der Original von Cool Shoe in der Frauenversion. Dieser Flip-Flop lässt dich in auf keinem Untergrund hängen. Der Rocking Chair Shape garantiert Grip und einen sicheren Stand am Strand und auf der Promenade. Dieses Modell ist etwas schmäler als Eve.Die...

€35,99
black
35-36
37-38
39-40
41-42
€35,99

Lässiger Shape mit garantiertem Grip und einen sicheren Stand am Strand und auf der Promenade. Dieses Modell ist etwas schmäler als der Original.Die neue Außensohle aus einem Hanf/Gummigemisch erhöht die Haltbarkeit zusätzlich. Entdecken Sie die Vorteile unserer Rubber-Hemp Außensohle:✓  verstärkt...

€32,99
black
42
43
44
45
€32,99
Pre-loader