RETOURE

RETOUREN AUS EU LÄNDERN

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir Produkte entwickeln, die rocken. Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, kannst du Produkte, die du direkt über unsere Website gekauft hast, ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen retournieren, solange sie unbenutzt und originalverpackt sind.

Lade dir das Retourenformular runter und fülle es bitte vollständig aus.

Sende deine Retoure an:
Open Ocean Sports GmbH
Schleifweg 3
74257 Untereisesheim
Germany

Retouren für Bestellungen aus Deutschland und Österreich sind kostenfrei ab 100,- Euro Bestellwert. Bitte füllt zuerst das Retourenlabel vollständig aus und sendet es an shop@cool-shoe.de. Dann bekommt ihr von uns ein Versandlabel zugesandt.
Aus allen anderen Ländern trägt der Käufer die Kosten.

Bewahre deine Sendungsverfolgungsnummer unbedingt auf. Sollte das Paket verlorengehen, wird diese zwingend zur weiteren Bearbeitung benötigt. Ohne diese können wir keine Rückerstattung veranlassen

Die Rückerstattung des Rechnungs- oder Teilbetrags erfolgt nach Eingang und Überprüfung der retournierten Artikel. Du erhältst eine E-Mail von uns, sobald die Retoure angenommen wurde. Der Betrag wird daraufhin umgehend auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurück überwiesen.

Solltest du Hilfe benötigen, wende dich bitte an shop@cool-shoe.de

RETOUREN AUS NICHT-EU-LÄNDERN

Retouren aus nicht EU-Ländern müssen auf deine Kosten zurückgesandt werden. Bitte informiere dich bei den zuständigen Zollbehörden über das Vorgehen, bevor du dein Paket zurücksendest. Damit wir deine Retoure bearbeiten können, muss klar dokumentiert werden, anhand des Zollbeleges, dass die Ware kürzlich von dir importiert worden ist. Ohne diesen Beleg können wir keine Retoure bearbeiten. Unsere EORI Nummer (DE4947479) findest du auch auf der Rechnung und jeder Paketdienst hat Informationen zum Versand auf ihrer Seite.

Bevor du ein Produkt zurücksendest, wende dich an die zuständigen Zollbehörden, damit du deine bezahlte Mehrwertsteuer zurückbekommst.
Pre-loader